Wir freuen uns, Sie in unserem Kundenportal Homecase begrüßen zu dürfen. Unser digitaler Informations- und Servicebereich für den PC, Tablet oder Smartphone-App bietet Ihnen folgende Möglichkeiten:
- Schwarzes Brett:
Hier werden Sie von uns über bevorstehende Ereignisse informiert, wie z.B. Instandhaltungsmaßnahmen, Ablesetermine etc.
- Nachrichtenfunktion:
Schicken Sie z.B. Schadensmeldungen inklusive Fotos direkt zu uns, es wird automatisch eine Aktivität in unserem CRM-System erstellt.
- Dokumentensammlung:
Laden Sie objektbezogene Dokumente wie z.B. den Energieausweis, die Teilungserklärung oder eigentümerbezogene Unterlagen wie Ihre letzte Abrechnung herunter.
- Digitale Abrechnungsprüfung:
Verwaltungsbeiräte können mittels einer direkten Verknüpfung mit unserem Buchhaltungsmodul die Abrechnungsprüfung bequem von zu Hause aus vornehmen.
Wir stellen sukzessive die von uns verwalteten Objekte online.
Im Zuge dessen erhalten Sie von uns einen Aktivierungscode, mit dem Sie sich dann registrieren können.
Über folgenden Link können Sie sich in unserem Kunden-Portal einloggen: www.homecase.de